Preise

Webseitenentwicklung Fr. 100.-/Stunde
Computer und Netzwerkunterstützung Fr. 80.-/h – Fr. 150/h
Schulung beginnt bei Fr. 80.-/h
Computer-Support-Pläne Helfen Sie Ihrem Seelenfrieden mit der Gewissheit, dass man sich um Ihre Computer kümmert. 

Ein Computer-Support-Plan sichert Ihnen das Recht auf vorbeugende Technologiedienste und zeitliche Vorzugsbehandlung. Kein langfristiger Vertrag erforderlich. Sie besitzen Ihre Daten immer noch selber. Verschaffen Sie sich Diagramme und Dokumentation Ihres Netzwerkes. Diese Dienstleistung kommt dann zum tragen, wenn kontinuierliche Technologieunterstützung benötigt wird.

Enthaltene Dienstleistungen und Vorteile:

  • Tägliche verschlüsselte Online-Backups
  • Vorzugsbehandlung bei der Terminplanung
  • Supportanrufe unter 15 Minuten sind kostenlos
  • Management der Updates Ihres Computers und der Antivirus-Software
  • Kostengünstiger Firmen-Blog mit eigenem Domänennamen
  • Es muss kein langfristiger Vertrag unterschrieben werden
  • und viel, viel mehr!
  Solo Starter Standard Select
Anzahl Computer 1  10  20  30
Anzahl Server
1 1
Vorzungsbehandlung
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Täglicher Online-Backup
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Erste 15 Minuten kostenlos
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Firmen-Blog
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Managed Updates
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Managed Antivirus
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Manage Server
  green.jpg green.jpg green.jpg
Reduzierter Stundenansatz     green.jpg green.jpg
Enthaltene Support-Stunden
0 0 4 8
Kosten pro Monat Fr. 90 Fr. 500 Fr. 1000 Fr. 2500

 

Support-Plan “Solo” – 1 Computer – 90.-/Monat – Ideal für Besitzer von Einzelfirmen, die Zuhause arbeiten. Jeden Monat kümmert sich jemand um Ihre essentiellen Computerdinge. 5GB Platz für Online-Backups.

Support-Plan “Starter” – Bis 10 Computer und 1 Server – 500.-/Monat – Ideal für kleine Firmen mit einem Server. Dieser Plan stellt sicher, dass Ihre Computer gesund sind und dass der Server täglich gesichert wird. Kein Schnickschnack. 20GB Platz für Online-Backups.

Support-Plan “Standard” – Bis 20 Computer und 1 Server – 1000.-/Monat – Bestens für Firmen, die mehr als einen Standort haben, oder Aussendienstmitarbeiter mit Laptops. Enthält 4 Stunden direkte Unterstützung pro Monat. 30GB Speicherplatz für Online-Backups. Reduzierter Stundensatz.

Support-Plan “Select” – Bis 30 Computer und 1 Server – 2500.-/Monat – Wollen Sie, dass Ihren Mitarbeitern ein IT-Support-Mensch zur Verfügung steht, ohne dass Sie ihn auf der Lohnliste führen müssen? Dieser Plan erfüllt Ihre Bedürfnisse. Remote Netzwerk-Monitoring. 8 Stunden direkter Support pro Monat zusätzlich zu Backoffice-Stunden für den Unterhalt Ihrer Computer, Ihres Netzwerks und Ihres Servers. 40GB Platz für Online-Backups. Reduzierter Stundensatz.

Kontaktieren Sie Heiniger Engineering um loszulegen 032 510 0875

Gemeinnützige Organisationen
Ich arbeite für eine begrenzte Anzahl gemeinnützige Organisationen zu einem reduzierten Stundensatz. Dies basiert auf einem Betriebsbudget und dem Potential, die Fähigkeit der Organisation, Menschen zu helfen, zu verbessern. Falls Sie oder Ihre Organisation an kostenlosen Technologiedienstleistungen interessiert sind, kontaktieren Sie mich.

Pauschale Dienstleistungen
Ich biete eine Anzahl Dienstleistungen mit pauschaler Abrechnung für verbreitete Bedürfnisse wie etwa das einrichten eines Drahtlosnetzwerkes, Datenwiederherstellung, und die beste Kaufempfehlung für einen neuen Computer abzugeben.

Gratiskonsultation
Sie können eine telefonische Konsultation vereinbaren, in der ich drei Empfehlungen abgeben werde, um Ihren Job leichter zu machen durch Technik.

90 Tage Garantie
Alle meine Arbeiten kommen mit einer 90-Tage-Garantie, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Zahlungsart
Rechnung oder Barzahlung. Zahlung wird fällig bei Abschluss der Arbeit bei individueller Nachfrage und Notfallarbeiten. Kontinuierliche Projekte werden monatlich abgerechnet. Rabatte sind möglich für Stunden, die im voraus bezahlt werden. Alle Rechnungen werden per Email verschickt.

Notfälle und Einsätze ausserhalb der Bürozeiten
Ich habe keine besonderen Notfallsätze. Mein Ziel ist es, mich auf Kunden zu konzentrieren, die ein stabiles Netzwerk und eine positives Erlebnis beim Einsatz ihrer Computer wünschen. Dies bedeutet, dass ich dringliche Anfragen von einem Kunden auch nach der Bürozeit und am Wochenende beantworten werde, aber es wird nicht zur regelmässigen Gewohnheit werden.

Neukunden
Für erste Einsätze für Neukunden verrechne ich mindestens 2 Stunden.

Kein Outsourcing
Alle Arbeiten werden von diesem Berater ausgeführt. Falls sich dies ändern sollte, werden Sie vorher benachrichtigt. Während ich an der Lösung Ihres technischen Problemes aarbeite, kann es sein, dass ich jemanden mit einbeziehe, der spezifische Fähigkeiten hat wie etwa Datenbankkonversionen oder grafisches Design. Falls ich wegen Ferien nicht zur Verfügung stehen kann, dann wäre das ein weiterer Zeitpunkt, wo ich einen Stellvertreter einsetzen würde zur Abdeckung meiner Hauptkunden. Andererseits können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsaufträge nicht ausser Landes geschickt oder durch Leute irgendwo anders ausgeführt werden. Ich bleibe Ihr primärer Kontakt und Berater, der Ihre Technologiebedürfnisse versteht.