Preise

Web­seit­e­nen­twick­lung Fr. 100.-/Stunde
Com­puter und Net­zw­erkun­ter­stützung Fr. 80.-/h — Fr. 150/h
Schu­lung beginnt bei Fr. 80.-/h
Computer-Support-Pläne Helfen Sie Ihrem See­len­frieden mit der Gewis­sheit, dass man sich um Ihre Com­puter kümmert. 

Ein Computer-Support-Plan sichert Ihnen das Recht auf vor­beu­gende Tech­nolo­gie­di­en­ste und zeitliche Vorzugs­be­hand­lung. Kein langfristiger Ver­trag erforder­lich. Sie besitzen Ihre Daten immer noch sel­ber. Ver­schaf­fen Sie sich Dia­gramme und Doku­men­ta­tion Ihres Net­zw­erkes. Diese Dien­stleis­tung kommt dann zum tra­gen, wenn kon­tinuier­liche Tech­nolo­gie­un­ter­stützung benötigt wird.

Enthal­tene Dien­stleis­tun­gen und Vorteile:

  • Tägliche ver­schlüs­selte Online-Backups
  • Vorzugs­be­hand­lung bei der Terminplanung
  • Sup­por­t­an­rufe unter 15 Minuten sind kostenlos
  • Man­age­ment der Updates Ihres Com­put­ers und der Antivirus-Software
  • Kostengün­stiger Firmen-Blog mit eigenem Domänennamen
  • Es muss kein langfristiger Ver­trag unter­schrieben werden
  • und viel, viel mehr!
  Solo Starter Stan­dard Select
Anzahl Com­puter 1  10  20  30
Anzahl Server
1 1
Vorzungs­be­hand­lung
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Täglicher Online-Backup
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Erste 15 Minuten kosten­los
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Firmen-Blog
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Man­aged Updates
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Man­aged Antivirus
green.jpg green.jpg green.jpg green.jpg
Man­age Server
  green.jpg green.jpg green.jpg
Reduzierter Stun­de­nansatz     green.jpg green.jpg
Enthal­tene Support-Stunden
0 0 4 8
Kosten pro Monat Fr. 90 Fr. 500 Fr. 1000 Fr. 2500

 

Support-Plan “Solo” - 1 Com­puter - 90.-/Monat — Ideal für Besitzer von Einzelfir­men, die Zuhause arbeiten. Jeden Monat küm­mert sich jemand um Ihre essen­tiellen Com­pu­t­er­dinge. 5GB Platz für Online-Backups.

Support-Plan “Starter” - Bis 10 Com­puter und 1 Server — 500.-/Monat — Ideal für kleine Fir­men mit einem Server. Dieser Plan stellt sicher, dass Ihre Com­puter gesund sind und dass der Server täglich gesichert wird. Kein Schnickschnack. 20GB Platz für Online-Backups.

Support-Plan “Stan­dard” — Bis 20 Com­puter und 1 Server — 1000.-/Monat — Bestens für Fir­men, die mehr als einen Stan­dort haben, oder Aussen­di­en­st­mi­tar­beiter mit Lap­tops. Enthält 4 Stun­den direkte Unter­stützung pro Monat. 30GB Spe­icher­platz für Online-Backups. Reduzierter Stundensatz.

Support-Plan “Select” — Bis 30 Com­puter und 1 Server — 2500.-/Monat — Wollen Sie, dass Ihren Mitar­beit­ern ein IT-Support-Mensch zur Ver­fü­gung steht, ohne dass Sie ihn auf der Lohn­liste führen müssen? Dieser Plan erfüllt Ihre Bedürfnisse. Remote Netzwerk-Monitoring. 8 Stun­den direk­ter Sup­port pro Monat zusät­zlich zu Backoffice-Stunden für den Unter­halt Ihrer Com­puter, Ihres Net­zw­erks und Ihres Servers. 40GB Platz für Online-Backups. Reduzierter Stundensatz.

Kon­tak­tieren Sie Heiniger Engi­neer­ing um loszule­gen 032 510 0875

Gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen
Ich arbeite für eine begren­zte Anzahl gemein­nützige Organ­i­sa­tio­nen zu einem reduzierten Stun­den­satz. Dies basiert auf einem Betrieb­s­bud­get und dem Poten­tial, die Fähigkeit der Organ­i­sa­tion, Men­schen zu helfen, zu verbessern. Falls Sie oder Ihre Organ­i­sa­tion an kosten­losen Tech­nolo­gie­di­en­stleis­tun­gen inter­essiert sind, kon­tak­tieren Sie mich.

Pauschale Dien­stleis­tun­gen
Ich biete eine Anzahl Dien­stleis­tun­gen mit pauschaler Abrech­nung für ver­bre­it­ete Bedürfnisse wie etwa das ein­richten eines Draht­los­net­zw­erkes, Daten­wieder­her­stel­lung, und die beste Kaufempfehlung für einen neuen Com­puter abzugeben.

Gratiskon­sul­ta­tion
Sie kön­nen eine tele­fonis­che Kon­sul­ta­tion vere­in­baren, in der ich drei Empfehlun­gen abgeben werde, um Ihren Job leichter zu machen durch Technik.

90 Tage Garantie
Alle meine Arbeiten kom­men mit einer 90-Tage-Garantie, um Ihre Zufrieden­heit sicherzustellen.

Zahlungsart
Rech­nung oder Barzahlung. Zahlung wird fäl­lig bei Abschluss der Arbeit bei indi­vidu­eller Nach­frage und Not­fal­lar­beiten. Kon­tinuier­liche Pro­jekte wer­den monatlich abgerech­net. Rabatte sind möglich für Stun­den, die im voraus bezahlt wer­den. Alle Rech­nun­gen wer­den per Email verschickt.

Not­fälle und Ein­sätze ausser­halb der Bürozeiten
Ich habe keine beson­deren Not­fall­sätze. Mein Ziel ist es, mich auf Kun­den zu konzen­tri­eren, die ein sta­biles Net­zw­erk und eine pos­i­tives Erleb­nis beim Ein­satz ihrer Com­puter wün­schen. Dies bedeutet, dass ich dringliche Anfra­gen von einem Kun­den auch nach der Bürozeit und am Woch­enende beant­worten werde, aber es wird nicht zur regelmäs­si­gen Gewohn­heit werden.

Neukun­den
Für erste Ein­sätze für Neukun­den ver­rechne ich min­destens 2 Stunden.

Kein Out­sourc­ing
Alle Arbeiten wer­den von diesem Berater aus­ge­führt. Falls sich dies ändern sollte, wer­den Sie vorher benachrichtigt. Während ich an der Lösung Ihres tech­nis­chen Prob­lemes aar­beite, kann es sein, dass ich jeman­den mit ein­beziehe, der spez­i­fis­che Fähigkeiten hat wie etwa Daten­bankkon­ver­sio­nen oder grafis­ches Design. Falls ich wegen Ferien nicht zur Ver­fü­gung ste­hen kann, dann wäre das ein weit­erer Zeit­punkt, wo ich einen Stel­lvertreter ein­set­zen würde zur Abdeck­ung meiner Haup­tkun­den. Ander­er­seits kön­nen Sie sicher sein, dass Ihre Arbeit­saufträge nicht ausser Lan­des geschickt oder durch Leute irgendwo anders aus­ge­führt wer­den. Ich bleibe Ihr primärer Kon­takt und Berater, der Ihre Tech­nolo­giebedürfnisse versteht.